Grußadresse zum Uni-Jubiläum von Tobias Gröber

Geschäftsbereichsleiter Konsumgütermessen bei der Messe München GmbH
Studienzeit an der Universität Bayreuth: 1993-1999
Studienfach: Sportökonomie

R_e9xoJcaMRGbqwER_AP0Q4890
Geschäftsbereichsleiter Konsumgütermessen bei der Messe München GmbH

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich denke sehr gern an meine Studienzeit in Bayreuth zurück und freue mich, dass ich über die Zugehörigkeit zum Wirtschaftlichen Beirat der Fakultät Sportökonomie etwas an die Universität zurückgeben darf. Die Entwicklung der letzten 20 Jahre ist sehr beachtlich und der Standort, und hier vor allem das Campuskonzept sind ein absoluter USP im Vergleich zu anderen Universitäten. Dieser Erfolg ist hart erarbeitet und daher gilt für die anstehende Geburtstagsfeier das Motto: Work hard, play hard! Für die weitere erfolgreiche Arbeit wünsche ich alles Gute und freue mich auf den nächsten Besuch in Bayreuth.

Ihr Tobias Gröber

jub40_logo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.