Grußadresse zum Uni-Jubiläum von Simon Trägner

Geschäftsführender Gesellschafter akzio! gmbh
Studienzeit an der Universität Bayreuth: 1993 bis 1999
Studienfach: Sportökonomie

PICT0162
Unvergessene Abende: im Kreise der Spöko-Band „Die Bausparer“ (gegründet 1998 – bis heute aktiv)

Happy Birthday, Sportökonomie Bayreuth! So „alt“ – und immer noch unglaublich attraktiv. Seit 22 Jahren begleiten mich jetzt die Spökos: als Geschäftskollegen, Mitarbeiter, Kunden, Dienstleister, Tennispartner, Taufpaten meiner Tochter, Bandmitglieder, Lebensgefährtin und Mutter meiner Kinder… Ich verdanke der Ausbildung einen Großteil meiner beruflichen Karriere – aber viel wichtiger noch: eine Großteil vieler Freunde,
Ratgeber, persönlicher Begleiter. Dafür kann ich gar nicht genug danken. Eine Bitte: bleibt NICHT, wie ihr seid. Sondern geht mit der Zeit, entwickelt Euch weiter, bleibt nicht stehen, sondern geht innovativ und mutig voran. Aber vergesst dabei das Wichtigste, die Essence, die Euch ausmacht, nicht: Die Spöko-Seele.

jub40_logo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.