Grußadresse zum Uni-Jubiläum von Otilija Petek

20151015_143346
Die Biologin Otilija Petek. Sie umarmt einen Baum im Garten ihres damaligen Wohnhauses im Bussardweg – das bringt Glück.

Liebe Uni Bayreuth und alle, die gute Wünsche und Grüße geschrieben haben,

ich bin am 18.12.1975 (auch 40) in Maribor, Slowenien, geboren und habe von 1999 bis 2004 an der Uni Bayreuth studiert.
Mein Betreuer war Prof. Konrad Dettner der “beste Prof” an der Uni! So viel Wissen und so gute Vorlesungen habe ich früher und später nicht mehr erlebt.
Auch alle Mitarbeiter und die Verwaltungsleute waren einfach perfekt.
Ich war selber Assistentin an der Uni Maribor und habe alles das, was ich gelernt habe, weitergegeben.
Das Meiste für das Leben und meine Karriere habe ich an der Uni Bayreuth gelernt.
Ich komme immer wieder gerne nach Bayreuth zu Besuch.

Danke, Uni Bayreuth, Danke allen Professoren und Freunden! Mein Studium bei Euch war einfach perfekt! Herzlichen Glückwunsch zum 40.Geburtstag!

Otilija Petek


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.